Text frei zur Veröffentlichung! Berlin 21.08.2002
Download als
Word-Datei:

StreetVoiceGroup managt ab sofort dANTE`S VIEW!

Anlässlich der Popkomm 2002 in Köln unterschrieb am 16. August 2002 die aufstrebende Electronic-Rockband "dANTE`S VIEW" einen exklusiven weltweiten iManagementvertrag mit der StreetVoiceGroup Inc. - Dept. iManagement

"
Dem durchschlagenden Groove und der Live-Qualität dieser Band konnten wir nicht widerstehen!", so Jens Frank von der SVG. Die über deutsche Grenzen hinaus einschlagende Formation, die mit ihrem einzigartigen Musikstil auch amerikanische Musikproduzenten überzeugen konnte, bedeutet für die SVG einen weiteren Schritt auf dem internationalen Musikmarkt.

Mit dANTE`S VIEW hat die SVG endlich eine Band gefunden, die das Potential für eine weltweite Vermarktung hat. Neue Vertriebswege, über die noch zu berichten sein wird, werden es ermöglichen, den jungen, talentierten Musikern die Tür auf den internationalen Markt zu öffnen. Die StreetVoiceGroup Inc. wurde 1997 in New York gegründet. Sie beschäftigt sich weltweit mit Projekten insbesondere im Entertainment-Bereich. Hier zu gehören die Departments Television, Musik, iManagement, IMT, Marketing/Cross-Marketing und Sportevents.

Die Kooperation zwischen der SVG und dANTE`S VIEW wird von Jens Frank betreut. Bei Fragen können Sie ihn jederzeit unter jens.frank@ioffice.de oder +49/ (0)173/ 723 40 34 erreichen.

Presse & PR
7 auf einen Streich - Communication ::: Postfach 35 01 33 ::: 10210 Berlin ::: Tel. +49/ (0)30/ 2977-6567 ::: Fax. +49/ (0)30/ 2977-6566 ::: Mail. 7aes@ioffice.de